Wednesday, November 14, 2012

Nur ein Mann

Ein gewöhnlicher Tag im Leben unserer beiden Helden, Ludgar Michelbach und Dario Crinitz.

Ich bin nur ein Mann
Ich bin nur ein Mann
Bitte verzeih' mir
Denn ich bin nur ein Mann

Fromm und redlich
So hast du mich gekannt
Du schautest immer auf zu mir
Moderne Schuhe
Und frech geföhntes Haar
Einfühlsam -- und doch sehr männlich

Doch nun trink ich Fusel
Werd handgreiflich und barsch

Refrain

Stolz und löblich
Das war mein Steckenpferd
Wir waren allzeit guter Dinge
Designer-Sakkos
Mit raffinierten Accessoirs
Du bist meinem Charisma erlegen

Jetzt häng' ich an der Nadel
Mein Leben scheint vertan
Doch trotz all der Widrigkeiten
Bleib ich was ich bin: ein Mann

Refrain
Solo

Ich bin einfach einzigartig
Siehst du das denn nicht

Ich bin nur ein Mann (er ist nur ein Mann)
Ich bin nur ein Mann (er ist nur ein Mann)
Bitte verzeih' mir (bitte verzeih ihm)
Denn ich bin nur ein Mann (denn er ist nur ein Mann)

No comments:

Post a Comment

test test